"Sprinten für einen 
tollen Schulausflug"

 

 

Unter diesem Motto steht unser Sponsorenlauf 2026 – am 24. April – im Rahmen des Frühlingsfestes der Schule. 
Dazu laden wir alle Schüler, Eltern, Verwandte und Freunde ein, mit dabei zu sein! Wir treffen uns auf dem Schulhof, um motivierte Läufer lautstark anzufeuern und Spenden zu sammeln. Der Erlös soll allen Schülern einen gemeinsamen Ausflug ermöglichen.

Mit Stolz weihen wir das Resultat aus den Einnahmen des Sponsorenlaufs 2024 und viel zusätzlichem Engagement unserer Mitglieder, die eine Idee mit viel Herzblut, rauchenden Köpfen und Pragmatismus zur Umsetzung gebracht haben: Das grüne Klassenzimmer. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.