
"Sprinten für einen
tollen Schulausflug"
Unter diesem Motto steht unser Sponsorenlauf 2026 – am 24. April – im Rahmen des Frühlingsfestes der Schule.
Dazu laden wir alle Schüler, Eltern, Verwandte und Freunde ein, mit dabei zu sein! Wir treffen uns auf dem Schulhof, um motivierte Läufer lautstark anzufeuern und Spenden zu sammeln. Der Erlös soll allen Schülern einen gemeinsamen Ausflug ermöglichen.
Mit Stolz weihen wir das Resultat aus den Einnahmen des Sponsorenlaufs 2024 und viel zusätzlichem Engagement unserer Mitglieder, die eine Idee mit viel Herzblut, rauchenden Köpfen und Pragmatismus zur Umsetzung gebracht haben: Das grüne Klassenzimmer.
